Zum Inhalt springen

Samstagslauf mit Lauftrainer Jürgen Schnetzer

02.04.2022 Unterwegs Verein
Samstagslauf mit Lauftrainer Jürgen Schnetzer

Der Winter meldete sich mit überraschenden Schneefall und kühlen Temperaturen zurück. Doch dadurch ließen sich Bianca, Peter, Thijs, Michael, Norbert und Jürgen nicht abhalten

und haben einen Teil des historischen Höhenweges am Schellenberg unter die Lupe bzw. die Füße genommen und sind 11 km und 400 HM auf frischgefallenen Schnee gelaufen.

Auf dem Weg sind sie etlichen hölzernen Sagenfiguren begegnet und zum Abschluss gab es noch eine lustige Schneeballschlacht auf der Ruine. Den Fotos nach hatten alle viel Spaß mit den hölzernen Gestalten und zur Belohnung gab es noch frischen Tee aus dem Kofferraum to go.

Vielen Dank an Jürgen für die Organisation.

‹ Zur Liste