Zum Inhalt springen

Samstagslauf mit Roland

05.10.2024 Verein Unterwegs
Samstagslauf mit Roland

Beim traditionellen Lauf am ersten Samstag im Monat hat uns Roland Müller im Oktober 24 zu dem Motto „Auf zum Hirschberg“ eingeladen. Beim urigen Bauernhaus seines Vaters in Eichenberg-Lutzenreute, konnte Roland wieder einige Mitglieder vom Lauftreff Hohenems begrüßen.

Ab Eichenberg Dorf, Richtung Trögen wurde die abwechslungsreiche Laufrunde gestartet.

Über Forst-, Wald- und Wiesenwege rauf und runter, hat uns Roland mit tatkräftiger Unterstützung von Jürgen, die wunderbare Aussicht am Hirschberg gezeigt.

Dort anschließend ging es Richtung Jungholz mit tollen Trails, so wie es der Lauftreff gerne mag, zum Ausgangspunkt zurück. Johannes konnte noch zu guter Letzt einige richtig gute und feine Speisepilze sammeln.

Zum Abschluss wurden noch alle beim Bauernhaus von Rolands Vater zu einer Leberkäserunde sowie einer feinen Käseplatte mit Spezialitäten aus der Umgebung und Getränken eingeladen.

Ein Dankeschön an Roland, der wieder einen abwechslungsreichen, tollen Lauf in dieser Gegend organisiert hat und der bereits zum 3. mal in der Umgebung von Eichberg stattgefunden hat.

‹ Zur Liste