Zum Inhalt springen

Samstagslauf mit Heike und Arno

27.06.2026 Verein Unterwegs
Samstagslauf mit Heike und Arno

Der Samstagslauf führte diesmal auf einer abwechslungsreichen Runde durch das Vorderland. Gestartet wurde in Klaus, von wo aus die Gruppe zunächst Richtung Weiler lief.

 
Anschließend ging es bergauf nach Viktorsberg und weiter nach Fraxern. Die Strecke bot herrliche Ausblicke auf das Rheintal sowie abwechslungsreiche Abschnitte durch Wälder, Wiesen und die idyllischen Bergdörfer.
 
Nach einer kurzen Passage durch Fraxern führte die Route über Orsanka wieder zurück nach Klaus. Die Mischung aus anspruchsvollen Anstiegen, flüssigen Bergabpassagen und schönen Panoramawegen machte den Lauf zu einem echten Highlight. Gemeinsam mit Heike und Arno genoss die Gruppe nicht nur die sportliche Herausforderung, sondern auch die gesellige Atmosphäre.
 
Der Lauf war ca 11 Kilometer lang mit etwa 466 knackigen Höhenmetern.
Für die Walker gab es eine sehr schöne verkürzte Strecke, danke an Heike.
Ein gelungener Samstagslauf, der Lust auf die nächste gemeinsame Runde macht.
 
Ein herzliches Dankeschön an Heike und Arno für die tolle Organisation des Samstagslaufs und ganz besonders für die anschließende Bewirtung und die entspannte Erholung in eurem kleinen Paradies. Es war der perfekte Ausklang einer wunderschönen Laufrunde – wir haben uns rundum wohlgefühlt!
‹ Zur Liste