Zum Inhalt springen

Das war der 5. Lauf is Gsohl

Am Sonntag, den 22.09.2019 fand der „5. Lauf is Gsohl“ des Lauftreff Hohenems statt. Pünktlich um 11 Uhr stellten sich 100 Läufer und 19 Walker der anspruchsvollen 3,5 km langen Strecke mit 500 HM. Das Wetter war perfekt und die Laufbedingungen ideal.

Im Ziel auf der Alpe Gsohl wurden die Teilnehmer mit handgefertigten Medaillen und einem prall gefüllten Finisher-Sackerl belohnt, so dass die Anstrengungen schnell vergessen wurden.

Bei der Preisverleihung übergaben Bürgermeister Dieter Egger und Stadtrat Friedl Dold von der Stadt Hohenems die Siegerpreise an die Gewinner:

Bei den Herren gewann Andreas Gehrer (20:32 Min.), gefolgt von David Aberer (20:49 Min.) und Marc Ender (21:21 Min.). Bei den Damen gewann Kathi Schichtl (25:37 Min.), gefolgt von Simone Graftschafter und Nicole Ricklin (beide 28:45 Min.). 

Wir sagen Danke an alle großzügigen Sponsoren aus der Emser Region, die uns die vielen Sieger- und Tombolapreise zur Verfügung gestellt haben.  Auch Danke an Silvia und Bernd und ihr Team, die uns auf der Alpe Gsohl wieder so fantastisch verwöhnt haben!