Zum Inhalt springen

Einsteigerkurs war ein riesen Erfolg ...

30.04.2019 Kurse
Einsteigerkurs war ein riesen Erfolg ...

...und die Fortschritte können sich sehen lassen.

Die acht Wochen vergingen wie im Flug und die Lauftrainer können mit Stolz behaupten, dass der Kurs eine voller Erfolgt war. Knapp 20 TeilnehmerInnen besuchten fleißig und motiviert das wöchentliche Training und lernten verschiedene Dinge über Lauf-ABC, Lauftechnik, Dehnübungen und vieles mehr.

„Was für eine motivierte Gruppe! Es konnten tolle Fortschritte in der kurzen Zeit erreicht werden. Ein Kompliment an alle TeilnehmerInnen“ freut sich Laufgruppenleiter Peter Schenk.

Auch Obmann Mathias Galler freut sich über die positive Resonanz: „Ich denke, dass einige TeilnehmerInnen dem Training treu bleiben und vielleicht sogar aktive Mitglieder werden, was uns natürlich sehr freuen würde.“

Auch Anfang 2020 wird es aufgrund der positiven Rückmeldungen einen Einstegerkurs geben, verspricht er. Danke auch an die Stadt Hohenems und den TS Hohenems für die Unterstützung und Zusammenarbeit.

‹ Zur Liste