Zum Inhalt springen

Vereinsmeisterschaft beim "Kumm lauf mit"

28.04.2019 Verein Erfolge
Vereinsmeisterschaft beim "Kumm lauf mit"

Unsere Vereinsmeisterschaft war ein voller Erfolg. Herzlichen Gratulation an alle und gute Erholung...

Unser Training zahlt sich aus! Heute fand nämlich unsere jährliche Vereinsmeisterschaft statt. Austragungsort war der Lauf "Kumm, lauf mit" in Satteins, welcher von dem Fussballclub und dem Skiclub in Satteins organisiert wird. 7 km hieß es zu bewältigen.

Das regnerische Wetter hielt unsere 20 Teilnehmer nicht ab, an den Start zu gehen. Anfänglich kalte 5 Grad und leichter Regen, aber trotzdem beste Laufbedingungen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Kathi Schichtl konnte ihren Vereinsmeistertitel verteidigen und zweite Vereinsmeisterin wurde Karin Plachy. Bei den Männern holten sich dieses Jahr Werner Charec den Sieg sowie Mathias Galler.

Aber auch beim eigentlichen Lauf stürmten die Lauftreff Mitglieder die Podestplätze. Drei erste Plätze in den Altersklassen für Kathi Schichtl, Werner Charec und Johannes Rüdisser. Jeweils einen zweiten Platz in der Altersklasse für Andreas Sohm, Karin Plachy, Jürgen Schnetzer und Norbert Amann. Sowie jeweils einen dritten Platz für Sabrina Schaal, Mathias Galler, Simone Grafschafter und Bernhard Serbinek. Darüber hinaus holte sich Kathi Schichtl den Gesamtsieg bei den Frauen.

Die Afterparty war ebenfalls ein voller Erfolg. Besonders da sich die Sonne endlich blicken ließ. Es erfolgte ein gemütlicher Ausklang bei guter Bewirtung und erfrischenden Getränken.

Danke an Herbert Winkler, als Hauptorganisator, dass wir unsere Vereinsmeisterschaft bei diesem familiären Lauf austragen durften und dass sie die Siegerehrung für uns übernommen haben. Wir kommen garantiert wieder...

(Fotos folgen)

‹ Zur Liste