Zum Inhalt springen

Wings for Life München

06.05.2019 Erfolge Veranstaltungen
Wings for Life München

Neun Lauftreff Mitglieder haben sich dieser Herausforderung gestellt und konnten gemeinsam 218,8 km erreichen.

Der Wings for Life World Run ist ein globales Laufevent, das erst endet, wenn der letzte Läufer vom sogenannten Catcher Car überholt wird.

Auch 2019 lief die Welt wieder für alle, die nicht laufen können. Am 5. Mai 2019 zum fünften Mal im Münchner Olympiapark. Der Startschuss fiel um exakt 13 Uhr. Eine halbe Stunde später nahm das Catcher Car die Verfolgung auf mit 14 km/h: Für diejenigen, die eingeholt wurden, war der Lauf vorbei.

Neun Lauftreff Mitglieder haben sich dieser Herausforderung gestellt und konnten gemeinsam 218,8 km erreichen. Karin Plachy konnte in ihrer Altersklasse sogar den starken 3. Platz erlaufen!!! Ein tolles Charity-Event, perfekte Organisation, super Stimmung... und zum Schluss kam sogar die Sonne raus 👌👌🏃🏼‍♀️🏃‍♂️🏆🏆
 

 

‹ Zur Liste