Zum Inhalt springen

Muttersberglauf

19.05.2019 Erfolge Veranstaltungen
Muttersberglauf

Acht Starter vom Lauftreff Hohenems holten sich tolle Platzierungen am Muttersberglauf in Bludenz...

Heute fand der 35. Int. Muttersberglauf statt in Bludenz. Ein knackiger Berglauf mit 7 km und 840 Höhenmeter. Die Bedingungen waren perfekt. Wir freuen uns, dass acht Starter vom Lauftreff Hohenems sich der Strecke gestellt haben und glücklich und zufrieden ins Ziel gekommen sind unter extremen Laktathusten...Anbei die Ergebnisse, auf welche wir sehr stolz sind:

M20
10. Mostafa Rezai 52:40 Min.
14. Mathias Galler 56:24 Min.
W35
2. Kathrin Schichtl 52:01 Min.
W40
4. Simone Grafschafter 59:34 Min.
M40
16. Andreas Sohm 1:01:04 Std.
M45
6. Werner Klien 1:01:44 Std.
M60
1. Johannes Rüdisser 52:03 Min.
3. Norbert Amann 56:47 Min.

Zudem wurde im Rahmen des Muttersberglaufes die VLV Landesmeisterschaft im Berglauf ausgetragen. Und es freut uns ganz besonders, dass unsere Lauftreff Mitglieder so viele Stockerlplätze erreicht haben und Kathrin zum 3.mal Landesmeisterin im Berglauf wurde.

1. Platz W35 + Overall Kathrin Schichtl
1. Platz W40 Simone Grafschafter
1. Platz M60 Johannes Rüdisser
3. Platz M60 Norbert Amann
2. Platz M45 Werner Klien

Bei uns stehen zwar die Leistungen nicht an erster Stelle, es freut uns allerdings trotzdem wenn wir so tolle Ergebnisse erzielen. Wir wünschen allen Läufern eine gute Erholung und einen schönen Sonntag

‹ Zur Liste