Zum Inhalt springen

Spitzenleistung beim 15. Transalpine Run. Schichtl und Galler auf Platz 3!

11.09.2019 Unterwegs Erfolge
Spitzenleistung beim 15. Transalpine Run. Schichtl und Galler auf Platz 3!

Kathrin Schichtl und Mathias Galler belegen beim 15. Transalpine Run den sensationellen 3. Platz in der Mixed-Kategorie.

Beim Transalpine Run handelt es sich um eines der extremsten Mehrtagesrennen in den Bergen. Knapp 600 internationale Läufer aus der ganzen Welt stellen sich der Herausforderung, in 8 Tagen 4 Länder zu durchqueren und dabei als Team 275 km mit 16.200 HM zurückzulegen. Dabei durchleben die Läufer viele emotionale und körperliche Höhen und Tiefen. Umso mehr sind wir begeistert, dass unsere beiden Athleten diese Herausforderung in 38:59:04 Std. geschafft haben und sich dadurch den 3. Platz gesichert haben. Respekt vor dieser Leistung. Kathi hat dieses Mega-Rennen bereits zum 10. mal gefinished und Mathias zum 3. mal. Wir wünschen gute Regeneration! Das haben sich die beiden verdient.

‹ Zur Liste