Zum Inhalt springen

Herzlauf Bludenz, Businessrun Bregenz

21.09.2019 Veranstaltungen
Herzlauf Bludenz, Businessrun Bregenz

Neben dem ganzen Vorbereitungsstress finden auch noch tolle Läufe bei uns in der Region statt.

Heute z.b. wieder der Herzlauf in Bludenz. Der Erlös dieser liebevoll organisierten Veranstaltung geht an Familien mit herzkranken Kindern❤ Mit dabei waren Jasmine Scherz, Christina Blecha und Sonja Prossegger. Die drei Mädels haben sich den drei verschiedene Distanzen gestellt und hatten sichtlich Spaß. Hier ihre Ergebnisse:

Sonja Prossegger "Herzraser - Lauf" 8,5km in 47:49 Min. (12. AK)
Jasmine Scherz "Hobby - Herzläufer" 4,25km in 27:34 Min. (18. AK)
Christina Blecha "Nordic - Herz Walker" 4,25km in 40:44 Min. (16. AK)

Darüber hinaus fand am Freitag noch der Businessrun in Bregenz statt. Auch hier waren wieder einige Läufer des Lauftreff Hohenems dabei für ihre Firmen, u.a. Thomas Eibl, Bernhard Serbinek, Gabriel Auer, Sabine Burger und Simone Grafschafter mit SUPER ZEITEN!!!!!!

Und morgen findet unser Jahresevent, der 5. Lauf is Gsohl statt. Auch dort werden natürlich wieder einige Läufer des Lauftreff Hohenems mitrennen und vermutlich gute Ergebnisse abliefern. Wir freuen uns auf morgen.....

‹ Zur Liste