Zum Inhalt springen

5. Jahreshauptversammlung

15.11.2019 Verein Veranstaltungen
5. Jahreshauptversammlung

Nicht nur in den Laufschuhen schnell, sondern auch bei der Abhandlung der Tagesordnungspunkte der 5. JHV: Fazit ein gemütlicher und informativer Abend im Vereinsheim der TS Hohenems mit erfolgreicher Wiederwahl des bisherigen Vorstandes.

Am Freitag den 15.11.2019 fand die 5. Jahreshauptversammlung des Lauftreff Hohenems statt im Vereinsheim der TS Hohenems. Obmann Mathias Galler führte durch den Abend und präsentierte u.a. den Jahresrückblick mit dem erfolgreichen 5. Lauf is Gsohl. Er bedankte sich bei den Vereinsmitgliedern, die viel ehrenamtliche Arbeit in den Verein stecken und den Verein auch bei (Lauf-) Veranstaltungen positiv präsentieren. Zudem standen die Neuwahlen des Vorstandes an und dieser wurde einstimmig wiedergewählt mit Mathias Galler als Obmann, Andreas Sohm als Stellvertreter, Miriam Sohm als Kassierin und Kathi Schichtl als Schriftführerin. Bürgermeister Dieter Egger und Sportstadtrat Friedl Dold wurden ebenfalls geladen und lobten den Verein für seine Hilfsbereitschaft u.a. bei der Gymnaestrada und seine stets positive Präsenz. Auch Christa Grabher vom VLV sowie Stefan Huchler vom IG Sport nahmen die Einladung an und sprachen anerkennende Worte. Anschließend wurden alle von Alberi Catering kulinarisch verwöhnt und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen

‹ Zur Liste