Zum Inhalt springen

6. Wings for Life World Run

03.05.2020 Veranstaltungen Verein
6. Wings for Life World Run

Dieses Jahr war alles anders: Einsam und doch gemeinsam beim Wings for life World Run....

Auch wenn der 6. Wings for Life World Run dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden konnte, gab es die Möglichkeit mit einer App auf der Hausstrecke dem virtuellen Catchercar davon zu rennen. Die Startgebühr floss wieder zu 100% in die Forschung zur Heilung der Querschnittslähmung. An diesem virtuellen Lauf haben wieder fleißig Lauftreff Hohenems-Mitglieder teilgenommen und wieder einmal mehr standen Spaß und der gute Zweck an erster Stelle. Leider hat bei einigen die App nicht funktioniert. Also nicht über die Ergebnisse wundern... anbei ein paar Impressionen 📷 Gemeinsam wurden knapp 150 km gesammelt durch Kathi, Mathias, Jürgen, Thijs, Hannes, Jasmine und Christine. Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder gemeinsam auf der Strecke 🏃🏼‍♀️🏃‍♂️ wir wünschen gute Erholung

‹ Zur Liste