Zum Inhalt springen

Österreich läuft ... und wir laufen mit!

17.05.2020 Verein Veranstaltungen
Österreich läuft ... und wir laufen mit!

Das ganze Wochenende stand unter dem Motto "Österreich läuft"

Das ganze Wochenende stand unter dem Motto "Österreich läuft". Eine tolle Aktion, um Läufer aus ganz Österreich zu motivieren eine Strecke ihre Wahl zu meistern "einsam und doch gemeinsam". Umso mehr freut es uns, dass auch unsere Lauftreff Mitglieder wieder fleißig dabei waren. Christina Blecha spazierte 5km, Julia Hollenstein absolvierte 10 km in neuer Bestzeit, Moni Deiss walkte 15km am Rhein und Christine Herrmann, Peter Schenk, und Kathi Schichtl, beteiligten sich mit einem Halbmarathon. Kathi setzte sogar noch ein paar Höhenmeter drauf.

 

Wir freuen uns darauf nächste Woche wieder mit dem Lauftraining zu starten. Das Einhalten der Sicherheitsmaßnahmen steht natürlich an erster Stelle und wird für uns kein Problem sein, da wir genügend ausgebildete Trainer haben, um kleine Gruppen zu bilden. Wir wünschen eine gute Erholung und einen schönen Sonntag und freuen uns auf Dienstag 🏃‍♂️🏃🏼‍♀️

 

‹ Zur Liste