Zum Inhalt springen

6. Montafoner Berglauf

19.09.2020 Veranstaltungen
6. Montafoner Berglauf

Schmal, steil, steinig!! Am Samstag, den 19. September 2020 fand der 6. Montafoner Berglauf statt!

Schmal, steil, steinig!! Am Samstag, den 19. September 2020 fand der 6. Montafoner Berglauf in Partenen statt! 2,0 km mit 500 HM hieß es zu bewältigen Norbert Amann kam nach 26 Minuten und 4 Sekunden ins Ziel und landete damit auf Platz 21 (2. AK).
Die Durchführung war vorbildlich. Die Startnummern hingen zur Selbstentnahme aus, es wurde mit einer Infrarotkamera auf Fieber geprüft und es wurden MNS-Masken im stylischen #meinmontafon-Design vergeben. Alle 30 Sekunden wurden die 96 Starter auf die Strecke geschickt und der Sicherheitsabstand der Läufer und Zuschauer wurde weitestgehend eingehalten. Die Siegerpreise (HolzTrophäe) standen im Ziel dann zur selbstentnahme ebenfalls bereit für die ersten drei Plätze.
Wir gratulieren dem SCS-Partenen zur gelungenen Veranstaltung trotz aufwendiger COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen.

‹ Zur Liste