Zum Inhalt springen

Mit frischem Look ins Lauftraining

23.05.2021
Mit frischem Look ins Lauftraining

Wir haben uns in Schale geworfen und in die Kamera gegrinst.

Pünktlich zum (Wieder-)Start unseres gemeinsamen Lauftreffs haben wir unsere Homepage "gepimpt". Nach langer Trainings-Durststrecke habe wir uns in Schale geworfen, die Haare geschnitten, das neue Vereinsshirt übergestülpt und in die Kamera gegrinst :-)

Unser (nun offiziell) frisch ernannter Vereinsfotograf Christian Dür hat tolle Portraits von unseren Funktionären und den Laufgruppenleitern geschossen, welche ihr nun auf unserer Homepage (--> Über uns --> "Funktionäre" und "Lauf- und Walkingleiter(innen)")begutachten könnt. So stellen wir sicher, dass ihr uns am Dienstag, den 25. Mai 2021 sicher wiedererkennt, wenn es endlich heißt:

#geimsamlaufen #laufenverbindet #laufenmachtglücklich

Wir können es kaum erwarten   

‹ Zur Liste