Zum Inhalt springen

Wir erkunden neue Pfade III

07.08.2021 Unterwegs Verein
Wir erkunden neue Pfade III

Immer am ersten Samstag im Monat entführt uns ein "Guide" auf neue Berge, Trails und unbekannte Strecken. Diesmal sind wir Bernhard Serbinek auf seiner Hausstrecke gefolgt...

Pünktlich um 10 Uhr traff sich sein grüner Haufen motivierter Läufer, um die geplante Route von Bernhard unter die Lupe zu nehmen. Es ging gleich mal steil bergauf und die Anstrengung hat sich gelohnt. Natürlich im angenehmen Tempo, so das man sich noch locker unterhalten konnte, da der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Als riesen Überrachung wurden wir mit einer Verstärkung auf der urigen kleinen Hütte von Bernhards Eltern verwöhnt, bevor es den letzten Kilometer zurück zum Start ging. Eine tolle Runde mit 14 km und 600 HM. Das Wetter hätte besser nicht sein können - endlich  Sonnenschein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip Anfang September :-) 

‹ Zur Liste