Zum Inhalt springen

Megamarsch München

15.08.2021 Erfolge Unterwegs
Megamarsch München

So weit die Füße tragen und sogar noch viel länger. Unsere Jungs haben die 100km geknackt!

Sie haben es geschafft  Klaus Aberer und Thomas Scherz sind zusammen mit zwei Kollegen die 100km von München nach Mittenwald marschiert bei der 4. Auflage des Megamarsch München   Zum Großteil geht es dabei über den Jakobsweg Isar-Loisach-LeutascherAche-Inn, vorbei an Flüssen, Seen, Klostern und traumhafter Natur    Vor zwei Jahren hat den beiden das unglaublich schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass sie nur die 50er Marke absolviert haben     Umso motivierter waren sie heuer und wurden dazu von traumhaften Wetter umschmeichelt   Wir sind unglaublich stolz auf die Beiden und wünschen eine gute und schnelle Erholung den kaputten Füssen   

‹ Zur Liste