Zum Inhalt springen

Treppchenplatzierung beim Weißen Ring - der Trailchallenge

21.08.2021 Unterwegs Erfolge
Treppchenplatzierung beim Weißen Ring - der Trailchallenge

Gabriel Auer sichert sich bei der Großen Heldenwertung den zweiten Platz in seiner Altersklasse und ließ viele starke Mitläufer hinter sich.

Am Wochenende war wieder einiges los. Am Samstag fand in Lech "Der Weisse Ring - die Trail Challenge" statt, bei der Sonja Prossegger bei der "Kleinen Heldenwertung" am Start stand. Es handelt sich dabei um einen wunderschönen Rundkurs über die Hausberge von Lech. Die Wetterbedingungen waren traumhaft und Sonja konnte die Distanz von 13,6 km mit 672 Höhenmetern in 2:01:00 Std. bewältigen. Wir gratulieren recht herzlich, besonders da sie lange Zeit verletzt war.

Zudem hat Josip Slavic ebenfalls in 2:28:40 Std. gefinisht und dabei seine Frau begleitet und motiviert, damit sie glücklich ins Ziel kam.


Besonders erwähnenswert ist außerdem Gabriel Auer, der die "Große Heldenwertung" mit 30,8 km und 2.335 HM in einer sagenhaften Zeit von 4:12:09 Std. bewältigte und sich dabei den zweiten Platz in der Altersklasse sicherte. Respekt! Fast eine Stunde schneller, als er sich vorgenommen hatte.


Außerdem fand in Berlin der Halbmarathon statt, bei dem Christine Herrmann den Halbmarathon in einer Zeit von 2:18:36 Std. schaffte.


Wir gratulieren allen recht herzlich und wünschen eine gute Erholung.

‹ Zur Liste