Zum Inhalt springen

Wir erkunden neue Pfade IV

04.09.2021 Unterwegs Verein
Wir erkunden neue Pfade IV

SAMSTAGSLAUF Part IV. Diesmal führte uns der Weg nach Schnifis, wo Kathi Galler für uns eine nette Runde über den Hensler geplant hatte.

SAMSTAGSLAUF Part IV. Diesmal führte uns der Weg nach Schnifis, wo Kathi Galler für uns eine nette Runde über den Hensler geplant hatte. Bei Kaiserwetter startete ein kleiner grüner Haufen Richtung Bergstation Schnifis. Es ging 5 km steil bergauf und oben warte Kathi mit leckeren Erfrischungen und Lebkuchen als Stärkung. Nach kurzer Verschnaufpause mit atemberaubender Aussicht auf das umliegende Bergpanorama ging es anschließend zurück ins Tal. Unten wurden die Läufer mit kühlen Bier belohnt und konnten sich die Beine im glasklaren Fallersee abkühlen. Ein gelungener Samstagsausflug. Wir freuen uns schon auf Oktober :-)

‹ Zur Liste