Zum Inhalt springen

Der Lauftreff in der Landeshauptstadt

13.09.2021
Der Lauftreff in der Landeshauptstadt

Am Sonntag den 12.09.2021 fand nach einer Pause von fast zweieinhalb Jahren der 38. Vienna-City-Marathon statt...

Die Läufer und Läuferinnen des Marathons , des Halbmarathons und die Staffelläufer waren gemeinsam auf der Strecke. 10525 Läufer und Läuferinnen wurde über die Reichsbrücke durch die Straßen von Wien geschickt. Am Start für den Lauftreff waren Sonja Prossegger, Gerd Bösch, Bernhard Serbinek über die Halbmarathondistanz. Christine Herrmann hat sich auf die Marathondistanz auf den Weg gemacht.
Die offiziellen Zeiten waren Bernhard Serbinek 01:51:47, Gerd Bösch 02:01:05 und Sonja Prossegger finishte ihren aller ersten Halbmarathon mit einer Zeit von 02:41:31.Christine Herrmann hat ihren ersten Marathon in einer Zeit von 04:57:10 gefinisht.
Ein herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und eine super Erholung für die nächsten Abenteuer.

‹ Zur Liste