Zum Inhalt springen

Wir erkunden neue Pfade V

02.10.2021 Unterwegs Verein
Wir erkunden neue Pfade V

Samstagslauf Part V: Diesmal war nur ein kleiner Haufen der üblichen Bergziegen unterwegs und die Jungs wollten hoch hinaus....

Bünti, Jürgen und Roland wollten es genau wissen, haben umdisponiert und sind auf den Großen Widerstein gesprungen bzw. geklettert. Nach 1 Stunde bei Massenwanderung bereits am Gipfel angelangt und noch schneller wieder runter gehuscht. Traumhaftes Wetter, tolle Aussichten und coole Kraxelei    die Bilder sprechen für sich   Als Belohnung wartete eine prall gefüllte Kühlbox im Auto und weil das nicht genug war, gag es noch eine riesen Tüte Eis ;-)


Gut gemacht Jungs  Wir freuen uns schon auf November und sind gespannt, wohin uns diesmal der Ausflug hinführt...


Fotos: Jürgen Schnetzer

‹ Zur Liste