Zum Inhalt springen

Ohne Frauen läuft nichts

27.09.2021 Unterwegs
Ohne Frauen läuft nichts

So war das Motto beim 12. Bodenseefrauenlauf der am Samstag den 25.09. 2021 stattfand.

Es waren 1700 Frauen bei dem Bodenseefrauenlauf unterwegs. Bei so einem wunderschönen Ereignis waren natürlich auch zwei Frauen vom Lauftreff Hohenems mit dabei. Sonja Prossegger und Nadine Madlener.
Aber auch Birgit Gut und Denise Böhler standen am Start. Birgit Gut ist ein Ehemaliges Mitglied des Lauftreffs Hohenems. Alle Vier sind nahe zu gleichzeitig über die Ziellinie gelaufen. Sie sind die Strecke von 5km gelaufen Birgit und Denise waren nach 28:52 Minuten im Ziel. Sonja und Nadine 1 Sekunde später. Wie auf den Zielfoto zusehen hatten alle 4 Frauen sehr viel Spaß.
Was für ein schönes Ergebnis.
Nadine Madlener, Birgit Gut und Denise Böhler wurde bei diesen Lauf von PHYSTINE gesponsert.
PHYSTINE haben die wunderschönen Siegerpreise für unsern Lauf ins Gsohl zur Verfügung gestellt.
Also gute Erholung für die Läuferinnen.

‹ Zur Liste