Zum Inhalt springen

die „ummakumma-Challenge“

20.10.2021 Unterwegs Verein
die „ummakumma-Challenge“

Vom 01.10.-15.10.2021 hatten alle Begeisterte die Möglichkeit, auf den Kummenberg zu wandern.

Für die Kinderhilfsorganisation „Stunde des Herzens“ wurde von Michael Mäser wieder ein schönes Projekt für krebskranke Kinder ins Leben gerufen: die „ummakumma-Challenge“. Zwei Alternativen standen dabei zu Auswahl, um etwas für die eigene Gesundheit zu tun, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und vor allem krebskranke Kinder in Vorarlberg zu unterstützen. Bei der Rätselralley konnten spannende Fragen zu Region gelöst werden oder man ist einfach kreuz und quer auf den Kummenberg gewandert. Wie immer ließen sich einige Mitglieder vom Lauftreff diese Herzensangelegenheit nicht entgehen und sind fleißig viele Male auf den kleinen Hausberg gehüpft.
Als Lauftreff-Bonus wurde zudem das Dienstagstraining am 12.10.2021 von Hohenems nach Koblach verlegt und viele grüne Läufer machten den kleinen Hausberg unsicher und haben somit dem Regen getrotzt.
Danke, dass wir mit unserer Lieblingsbeschäftigung – der Lauferei – einen guten Zweck unterstützen konnten.
Hier noch unsere Aktivisten: Sonja Prossegger, Christine Herrmann, Petra Czelecz-Lutz, Julia und Andreas Hollenstein, Kathi Galler, Josip Slavic, Nadine Madlener, Werner Klien, Roland Müller, Jürgen Schnetzer, Mirjam Sohm sowie Petra und Michael Feistenauer von Cocoon – unserem Kooperationspartner für das schicke grüne Outfit...und noch viele mehr!
Wir freuen uns schon auf das Abschlussevent und gratulieren unseren Gewinnern der Tagespreise: Josip Slavic und Andreas Hollenstein und Sonja Prosegger.

‹ Zur Liste