Zum Inhalt springen

Kugeliger Spaß beim Helferfest zum 6. Lauf is Gsohl.

22.10.2021 Unterwegs Verein
Kugeliger Spaß beim Helferfest zum 6. Lauf is Gsohl.

Als Dankeschön für die Mithilfe unseres kleinen Berglaufes durften die Mitglieder statt der Laufschuhe diesmal die Kugel in die Hand nehmen.

Als Dankeschön für die Mithilfe unseres kleinen Berglaufes durften die Mitglieder statt der Laufschuhe diesmal die Kugel in die Hand nehmen.

Im Boccia Club Hohenems wurde nämlich ein kleines Gauditurnier zwischen den Helfern ausgetragen. Boccia-Club-Obmann Kurt Luif erklärte uns die Regeln und kurz darauf wurden wild die Kugel umhergeschoben. Hierbei wurde sogar das eine und andere Naturtalent entdeckt. Anschließend wurden wir vom Alberi Catering verwöhnt. Manfred Riegler zauberte wie immer ein köstliches Menü für uns. Nach der Stärkung folgte das große aufregende Finale, bei dem alle mitgefiebert haben.

Ein gemütlicher Abend der einmal mehr den Zusammenhalt im Verein gezeigt hat und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir den Boccia Club unsicher gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf 2022!

‹ Zur Liste