Zum Inhalt springen

Samstagslauf mit Mathias

06.11.2021 Unterwegs Verein
Samstagslauf mit Mathias

Samstagslauf Part VI: Diesmal lud Obmann Mathias Galler zum November-Samstagslauf ein und führte die Läufer auf die Hohenemser Hausberge.

Gestartet wurde in Schuttannen und bereits nach wenigen Metern befanden sich die Läufer in einer wunderschönen Winterlandschaft und der Weg führte über frisch verschneite Trails durch eine sagenhaft schöne Schneelandschaft. Die Bilder sprechen für sich. Es wurde viel gelacht und im Schnee gespielt, ein Gipfel erklömmen und zum Schluss standen 10 km mit 750 HM auf der Uhr. Anschließend lud Mathias noch zum Geburtstagsschmaus ein und die Läufer wurden mit warmen Chili con Carne und Kürbissuppe verwöhnt. Ein sehr gelungener Samstagslauf, der kaum zu toppen ist. Wir freuen uns schon auf den Abschlusslauf im Dezember.

‹ Zur Liste