Zum Inhalt springen

7. Jahreshauptversammlung

12.11.2021 Verein Veranstaltungen
7. Jahreshauptversammlung

Wie immer wurden die Agenden rasend schnell abgearbeitet und ein positiver Ausblick auf 2022 präsentiert, damit im Anschluss mehr Zeit zum Feiern blieb.

Der neue Vorstand wurde einstimmtig gewählt und wir gratulieren den alten und neuen Funktionären: Mathias Galler (Obmann), Kathi Galler (Schriftführerin), Sabrina Schaal (Kassierin), Karin Plachy (Kleiderwärtin), Alexander Fessler (IT-Wart), Klaus Aberer und Werner Klien (Beiräte) und Peter Schenk (Lauftrainerleiter). Danke auch an unseren neuen Sportstadtrat Markus Klien, der unserer Versammlung beiwohnte und so nette Worte an uns alle gerichtet hat. Ein Danke auch an die Metzgerei Schatz und ihr Team, die uns ihre Räumlichkeit zur Verfügung gestellt haben und uns mit ihrem Team verwöhnt hat. Ein gemütlicher Abend unter Gleichgesinnten. Danke an alle unsere Mitglieder, die diesen Verein so bunt, facettenreich und vielseitig machen

‹ Zur Liste