Zum Inhalt springen

Samstagslauf mit Bernhard und Faszienkurs

05.03.2022 Unterwegs Verein
Samstagslauf mit Bernhard und Faszienkurs

Am 1. Samstag im Monat März waren die Läuferinnen und Läufer vom Lauftreff sehr fleißig.

Bereits um 9:00 Uhr hat sich eine Gruppe von 15 Mitgliedern getroffen. Die abwechslungsreiche Laufrunde, die tolle Idee und Streckenführung für diesen Samstagslauf kam von Bernhard Allgäuer und führte vom Schwimmbad in Götzis über die Örflaschlucht, Orsanka, quer Feld ein zum Rüttischrofen über Halden nach Klaus und zurück zum Schwimmbad. Beim Ausgangspunkt hat uns Bernhard nach der Rückkehr noch mit einem kleinen Snack und heißen Getränken versorgt.
Am Nachmittag hat sich nochmal eine Gruppe mit 5 Mitgliedern getroffen und sind dem Geheimnis der Faszien auf den Grund gegangen. Das geschah im Rahmen eines Faszienkurses mit Stefan Sattler in Lustenau. Jetzt wissen sie wie sie ihre Faszien in Schwung halten können.

‹ Zur Liste