Zum Inhalt springen

Events im März

31.03.2022 Veranstaltungen Verein
Events im März

Beim Lauftreff ist endlich wieder etwas los nach der langen Winter-Corona-Pause, und wir freuen uns, dass unser Vereinsshirt endlich wieder offiziell gezeigt werden darf. Hier die tollen Ereignisse.

5. Leiblachlauf 2022

Am 26.03.2022 haben sich 5 Sportsfreunde vom Lauftreff Hohenems der Herausforderung beim Leiblachlauf erfolgreich gestellt und sind den Spuren des Jakobsweg auf abwechslungsreichen Trails gefolgt. Entlang der Leiblach vorbei an der Knochenmühle und einem idyllischen Wasserfall sowie mit einem kleinen Anstieg hoch nach Wolfgangsberg ging es über einen Waldweg zurück ins Dorf wo der letzte Kilometer zum Endspurt genutzt wurde. 

Unsere Läufer hatten sichtlich vorher und nachher viel Spaß und haben noch lange die sportlichen Leistungen und den super Podestplatz von Lena ausgiebig gefeiert. 

·       Lena AK Frauen 3. Platz 1:03:12 h

·       Werner K. 0:54:54 h

·       Bernhard S. 0:58:12 h

·       Mario 1:00:22 h

·       Christian 1:11:22 h

 

26.03.2022 – Flurreinigung

Das schöne, sonnige Wetter wurde von der Fam. Scherz dafür genutzt um bei der Flurreinigung zu helfen. Bewaffnet mit Zange und Müllbeutel haben sie fleißig den Müll aufgesammelt den andere einfach achtlos in die Natur geworfen haben. Vielen Dank für den Einsatz zu einer sauberen Natur.

 

Rhylauf 19.03.2022

An diesem Tag hat sich Sonja beim Rhylauf die Laufschuhe geschnürt. Das 10 km Rennen wird auf einem schnellen, abwechslungsreichen, flachen, asphaltierten Rundkurs zurückgelegt. Als Belohnung gab es für Sonja nach dem Zieleinlauf einen tollen, gefüllten Warenkorb. 

Sonja 1:07:33 h 

Allen Läufer gratulieren wir zu den tollen Leistungen! 

‹ Zur Liste