Zum Inhalt springen

Dienstagstraining zur Alpe Gsohl

10.05.2022 Unterwegs Verein
Dienstagstraining zur Alpe Gsohl

Am Dienstag, den 10.05. eröffnete die Alpe Gsohl bei traumhaften Witterungsbedingungen ihre Almwirtschaft.

Das konnte sich auch der Lauftreff Hohenems natürlich nicht entgehen lassen, und somit stand das Ziel für den wöchentlichen Trainingslauf bereits fest. Motiviert durch die sommerlichen   Temperaturen und die Aussicht auf ein gekühltes Getränk machten sich 17 Läuferinnen und Läufer auf den Weg zur Gsohl Alpe. Ob gewandert oder gejoggt - alle erreichten glücklich das Ziel auf knapp 1000 m ü. NN  . Gemeinsam konnten wir bei einem erfrischenden Getränk und einer kleinen Jause die letzten Sonnenstrahlen genießen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Ein schöner Abend mit einer tollen Truppe. Danke fürs Mitmachen!  

‹ Zur Liste