Zum Inhalt springen

Einsteigerkurs für Laufanfänger

26.05.2022 Kurse Verein
Einsteigerkurs für Laufanfänger

Den Spaß am Laufen zu finden ist oft ein langer und mühsamer Weg. Doch mit netten MitstreiterInnen und ein paar Tipps und Tricks gestaltet sich die Sache schon erheblich einfacher.

Um unsere Freude am Laufsport zu teilen und weiterzugeben, bot der Lauftreff Hohenems auch in diesem Jahr wieder ein Einsteiger Training an. In den acht Trainingseinheiten konnten die LaufanfängerInnen neben dem praktischen Training auch viel Theorie und den einen oder anderen Techniktipp mitnehmen. Die Gruppe war sehr motiviert und die TeilnehmerInnen konnten sich gegenseitig gut mitziehen. Am Ende schafften sie ganze 5 km! Wir gratulieren Euch zu der tollen Entwicklung, und hoffen, dass wir Euch auch in Zukunft vielleicht mal wieder im Training begrüßen dürfen.

‹ Zur Liste