Zum Inhalt springen

Vereinsausflug

09.07.2022 Unterwegs Verein
Vereinsausflug

Eine schöne Wanderung mit Freunden, begleitet von Sonnenschein und gekrönt von einem fabelhaften Abendessen - das klingt nach einem gelungenen Start ins Wochenende für die Mitglieder des Lauftreff Hohenems.

Am Samstagmittag versammelten sich die Ausflügler, über 30 an der Zahl, an der Kreiersalpe. Von dort aus zeigte uns unser Tourenguide Werner Klien eine aussichtsreiche Runde über den Breitenberg, bevor wir im Schuttannen von einer kleinen Verpflegung überrascht wurden. Von dort aus ging es weiter zur Ranzenbergalpe, dem Abschluss der heurigen Wanderung. Es wartete bereits eine wunderschön angerichtete und sehr vielseitige Jause, die den Mitgliedern ein Leuchten in die hungrigen Augen zauberte. Mit Kaffee und Kuchen sowie dem einen oder anderen Getränk ließen die Wanderer den Abend gemütlich ausklingen.


Ein ganz großes Dankeschön geht an Werner Klien für die Organisation der tollen Tour und der Verpflegung. Vielen Dank auch an das Team der Ranzenbergalpe für die Gastfreundschaft und das hervorragende Abendessen in einem wunderschönen Ambiente. Herzlichen Dank auch an Christian Dür für die vielen schönen Fotos - hier nur eine kleine Auswahl.

‹ Zur Liste