Zum Inhalt springen

Montafon Totale Trail

10.07.2022 Erfolge Unterwegs Verein
Montafon Totale Trail

Hoch hinaus ging es am Samstag für Norbert Amann beim Montafon Totale Trail. Bei traumhaftem Sonnenschein starteten insgesamt 40 Sportlerinnen und Sportler auf die 47 km lange Strecke, auf der über 4300 Höhenmeter zurückgelegt werden!

Die Strecke hat einige knackige Anstiege in sich, bei denen auch Norbert in einen zügigen Wanderschritt übergehen musste. In einem starken Starterfeld ergatterte er sich mit einer beeindruckenden Zeit von 8:28:59h den 2. Platz in der AK M60+, und landete damit in der Gesamtwertung auf Platz 12!  Eine starke Leistung, wir sind stolz auf Dich!  
Müde Beine kennt unser Norbert natürlich nicht, es wird bereits mit der Österreichischen Staatsmeisterschaft geliebäugelt, die im kommenden Jahr auf dieser Strecke ausgetragen wird bis dahin aber erstmal gute Erholung! 

‹ Zur Liste