Zum Inhalt springen

Samstagslauf mit Christian

06.08.2022 Unterwegs Verein
Samstagslauf mit Christian

Am Samstag zeigte Christian uns bei dem traditionellen Samstagslauf die Schönheit des Laternsertals. Von der Talstation Gapfohl ging es über Wanderwege hinauf zum Leseweg, dem technisch anspruchsvollen Teil der Tour.

Bei einem Wechsel aus Nebel und Hochnebel war das Panorama zwar nur in Maßen erkennbar, doch der Lauftreff Hohenems ist bekanntlich wetterfest, und so konnte man sich an dem schönen Weg und den Blümchen am Wegrand erfreuen. Nach einem gemütlichen Einkehrschwung in der Salufer Alpe erfolgte der Abstieg, über entspannende Waldtrails, zurück ins Tal.
Vielen Dank an Christian Dür für die tolle Organisation dieser wunderschönen Tour, die wir sehr gerne auch bei Sonnenschein noch einmal wiederholen.

‹ Zur Liste