Zum Inhalt springen

Der Weiße Ring - Die Trailchallenge

20.08.2022 Erfolge Unterwegs Verein
Der Weiße Ring - Die Trailchallenge

Vergangenen Samstag fand in Lech der Weiße Ring - die Trailchallenge statt. Aufgrund des starken Regens am Freitag musste die Strecke vor Ort adaptiert werden, sodass der Downhill-Part durch einen etwas unspektakulären Forstweg ersetzt werden musste und der Trail-Anteil somit geringer ausfiel als geplant.

In Anbetracht der Unwetter am Freitag waren die TeilnehmerInnen jedoch froh, dass der Lauf trotzdem stattfinden konnte. Nach einem Tag Dauerregen waren die Läuferinnen und Läufer des Lauftreff Hohenems durch die wenigen Sonnenstrahlen motiviert und gingen voller Vorfreude mit insgesamt 500 Teilnehmern an den Start.
In Lech werden zwei Distanzen angeboten; die Großen Helden laufen 27,2 km und 1583 Höhenmeter, die Kleinen Helden und Wanderfans legen 12 km mit 608 Höhenmetern zurück.
Sonja, Nathalie und Thomas liefen in der Kleinen Heldenwertung und erreichten glücklich und stolz das Ziel. Schön, dass Ihr dabei wart und ganz herzlichen Glückwunsch an die tollen Leistungen!

Sonja Prossegger 1:58:47 W AK 13; W Gesamt 62
Nathalie Morstein 1:41:53 W AK 9; W Gesamt 38
Thomas Scherz 1:38:07 M AK 22; M Gesamt 79

‹ Zur Liste