Zum Inhalt springen

12. Hohenemser Sportlergala

14.10.2022 Erfolge Veranstaltungen Verein Presse
12. Hohenemser Sportlergala

Voller Stolz können wir verkünden, dass gleich sechs unserer Läufer von der Stadt Hohenems geehrt wurden.   Am 14. Oktober fand die 12. Hohenemser Sportlergala statt, bei der insgesamt 200 SportlerInnen und Funktionäre für ihre sportliche Leistung und ihr Engagement im Sport geehrt wurden.

Vom Lauftreff Hohenems wurden Hanni Rüdisser und Kathi Galler für den Landesmeistertitel und die Teilnahme an der Europameisterschaft geehrt. Karin Plachy, Norbert Amann und Werner Klien wurden für die WM-Teilnahme ausgezeichnet.
Außerdem wurde Mathias Galler als Funktionär für die langjährige Leitung des Vereins geehrt. Seit der Gründung des Lauftreff Hohenems hat Mathias so viel Arbeit und Herzblut in den Verein gesteckt, wofür wir ihm unendlich dankbar sind.
Wir gratulieren allen SportlerInnen zu den Auszeichnungen.

‹ Zur Liste