Zum Inhalt springen

8. Jahreshauptversammlung

04.11.2022 Veranstaltungen Verein
8. Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 04.11.2022 wurde in der TS Hohenems die 8. Jahreshauptversammlung des Lauftreff Hohenems abgehalten. Begrüßen durfte Obmann Mathias Galler den Sportstadtrat Markus Klien, der hörte, was es über das vergangene Jahr zu berichten gab.

Die Funktionäre des Vereins sowie die Trainer und Vorstandsmitglieder berichteten über ihre geleisteten Arbeiten.
Im Jahr 2022 wurden einige Sitzungen abgehalten und Veranstaltungen besucht und organisiert.
Mathias Galler dankte dem Vorstand und den Trainern für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschte allen weiterhin viel Erfolg für das neue Jahr.
Einen Postenwechsel gab es im Vorstand – Mathias Galler scheidet auf eigenen Wunsch aus und Obmann-Stellvertreterin Karin Plachy übernimmt fortan die Tätigkeit als Obfrau. Im erweiterten Präsidium stehen Klaus Aberer und Peter Schenk mit Rat und Tat zur Seite. Ihnen alles Gute für ihre neue Aufgabe.
Einstimmig wurde Mathias Galler zum 1. Ehrenmitglied vom Lauftreff Hohenems ernannt und mit einer Urkunde und einem Geschenk verabschiedet.
Sportstadtrat Markus Klien überbrachte die besten Wünsche und gratulierte zu den Erfolgen und dem Team für die gute Zusammenarbeit.

‹ Zur Liste