Zum Inhalt springen

Trailrun Lorüns

20.11.2022 Erfolge Verein
Trailrun Lorüns

Am Sonntag, den 20. November fanden in Lorüns die österreichischen Staatsmeisterschaften im Crosslauf statt. Vom Lauftreff Hohenems waren Norbert Amann und Bernhard Allgäuer am Start.

Bei kühler Witterung gingen die LäuferInnen für die 4,9 km an den Start. Die Strecke begann mit zwei kurzen Runden, die jeweils eine giftige Rampe in sich hatten, wodurch auch den größten Frostbeulen warm wurde.  
Im direkten Anschluss wurden zwei längere Runden mit je 1,8 km gelaufen, die zwar recht anspruchsvoll, aber dafür eine wunderschöne Crosslauf-Strecke waren.
Bernhard konnte sein Tempo über die 4,9 km gut halten und erreichte nach 0:20:38 h das Ziel.  
Norbert erblickte nur kurze Zeit später in 0:22:33 h die Ziellinie und belegte somit den ersten Rang in seiner Altersklasse.

  
Bernhard Allgäuer 0:20:38h; AK M55 Platz 5; Gesamt Platz 8
Norbert Amann 0:22:33 h; AK M65 Platz 1; Gesamt Platz 18


Wir gratulieren Euch zu den ganz tollen Leistungen und Norbert zum Sieg bei den österreichischen Meisterschaften

‹ Zur Liste