Zum Inhalt springen

Samstagslauf mit Karin / Berlin Halbmarathon

01.04.2023 Erfolge Unterwegs Verein
Samstagslauf mit Karin / Berlin Halbmarathon

Am 1. April organisierte Karin den allmonatlichen Samstagslauf. Die mäßige Witterung kann den Sportlern nichts anhaben, und so machten sich 15 Läuferinnen und Läufer auf die Entdeckungsreise in der Heimat.

Von Rankweil aus startend ging es auf direktem Weg zum Schloss Amberg. Von hier aus ging es weiter Richtung Göfis, zum Säntisblick, hinauf zum Hohen Sattel  , und über Serpentinen wieder hinunter nach Tufers. Von dort ging es durch den Wald, über den Sunahof und rund um Valduna zurück nach Rankweil.
Als Belohnung gab es für die Läuferinnen und Läufer hinterher einen selbst gebackenen Kuchen.

Schön dass wieder so viele dabei waren, und vielen Dank an Karin für die schöne Runde und die tolle Verpflegung!  

Während die einen in der Heimat unterwegs sind, zog es Christine Herrmann etwas weiter weg, nach Berlin. Hier fand am 2. April der Halbmarathon statt. Die Wetterbedingungen waren ähnlich wie im Ländle, doch bei den ca. 30 000 Startern kam eine tolle Stimmung auf. Christine erreichte in einer Zeit von 2:06 h das Ziel. Herzlichen Glückwunsch!

‹ Zur Liste