Zum Inhalt springen

Samstagslauf mit Lena

07.05.2023 Unterwegs Verein
Samstagslauf mit Lena

Am Samstag den 7.6. fand wieder der allmonatliche Samstagslauf statt. Diesmal fuhren wir mit dem Bus nach Alberschwende. Von dort aus gab es erst ein lockeres Einlaufen auf der Ebene, bevor wir steil hinab und über die Hängebrücke nach Bozenau liefen.

Von dort aus war der Weg nicht mehr zu verfehlen. Immer geradeaus ging es flussabwärts durch die schöne Bregenzerachschlucht.Über wunderschöne Pfade, durch zwei Tunnel und über den einen oder anderen umgefallenen Baum führte uns der Weg wieder hinab bis nach Kennelbach, wo eine kühle Erfrischung und eine kleine Stärkung auf uns wartete.
Vielen Dank an Lena für die tolle und erlebnisreiche Tour, und danke an alle die dabei waren! War ein toller Ausflug.

‹ Zur Liste