Zum Inhalt springen

Megamarsch

13.05.2023 Erfolge Unterwegs Verein
Megamarsch

Von München nach Mittenwald - 100 km und 1.271 HM … they did it again! Unsere 3 Lauftreff-Mitglieder Karin, Klaus und Thomas sowie Laufkollege Felix haben sich auch heuer wieder der 100 km-Mega Marsch-Challenge gestellt und sind von München nach Mittenwald an der österr. Grenze gewandert.

Die Strecke verläuft großteils auf dem Jakobweg, entlang der Isar. Der Wetterbericht wurde vorher x-mal studiert und die Packliste für den Rucksack mit Wasser und Snacks für die ersten Kilometer, Trinkflaschen, eigenem Besteck, Stirnlampe, Reflektoren, Erste-Hilfe Set und natürlich diversen Blasenpflastern sorgfältig geprüft.


Nach dem Startschuss am Samstag um 13:15 Uhr sind unsere vier Mega "Märschler" mit weiteren 2.731 TeilnehmerInnen von München aus gestartet.  
Mentale Stärke, der Zusammenhalt und die heiteren Gespräche in der Nacht haben vieles zum Erfolg beigetragen, denn nach genau 21 Stunden sind die Vier dann gemeinsam, bestens gelaunt und noch immer halbwegs gut zu Fuß in Mittenwald durchs Ziel gegangen.

  
Mit einer reinen Laufzeit von 18:30 h können sich Karin, Klaus, Thomas und Felix zu den 1.060 glücklichen und erschöpften Finishern zählen.
Neben den vier Finisher-Medaillen konnten sie auch gleich noch drei Lokalmatador-Medaillen einsacken - denn Karin, Klaus und Thomas haben die 100 km bereits zum 3. Mal in Folge erfolgreich gemeistert.


Der Mega Marsch München wurde nun von den Vieren abgehakt, doch bereits einen Tag nach dem Spektakel sind sie sich schon wieder einig - das nächste Ziel ist schon im Visier. Wir sind gespannt, was noch kommt!   
Herzliche Gratulation für die ganz tolle Leistung! Erholt Euch gut - das habt Ihr Euch verdient

‹ Zur Liste