Zum Inhalt springen

Samstagslauf mit Bianca und Johannes

02.09.2023 Unterwegs Verein
Samstagslauf mit Bianca und Johannes

Am 2. September fand wieder ein Samstagslauf statt. Diesmal führten Johannes und Bianca uns von der nahe gelegenen Kuratienkirche Meschach über einen wunderschönen Weg am Emmenbach entlang und weiter über einen knackigen Trail hinauf zur Hohen Lug, wo uns eine wunderschöne Aussicht über das Rheintal bis hin zum See erwartete.

Von dort aus ging es zunächst auf einem breiten und aussichtsreichen Weg weiter, bevor uns der Weg hinab in den Teufelskeller führte. Wieder zurück am Emmenbach war der Parkplatz bereits in Reichweite. Als Abschluss von der schönen Tour wurden wir von Johannes und Bianca mit Pizza und isotonischen Getränken bestens versorgt.

Vielen Dank Euch beiden für die tolle Tour, und schön, dass wieder viele dabei waren!

‹ Zur Liste