Zum Inhalt springen

Es geht wieder los....

17.05.2021
Es geht wieder los....

Holt eure neuen Laufschuhe raus, wascht das Vereinsshirt ordentlich durch, geht nochmal zum Friseur und legt euch einen sportlichen Sommerhaarschnitt zu....wir stehen nämlich in den Startlöchern und können kaum noch die Füsse still halten!

Endlich sehen wir Licht am Ende des langen Lockdown-Tunnel. Wir freuen uns, dass wir am Dienstag den 25. Mai 2021 wieder mit dem gemeinsamen Lauftraining beginnen dürfen unter Einhaltung gewisser COVID-19-Maßnahmen.

In der Zwischenzeit waren wir nämlich nicht untätig und haben neue tolle Ideen ausgearbeitet und können nun ein breiteres Trainingsspektrum anbieten. Seid neugierig und gespannt und schaut auf unserer Homepage vorbei

Unser Training 

Noch besser: Schaut direkt bei unserem kostenlosen Lauftraining vorbei und macht mit.

Wir treffen uns ab 25. Mai 2021 wieder jeden Dienstag um 18:30 Uhr an der Sportmittelschule in Hohehems.

Wir freuen uns immer über neue freundliche Gesichter #Laufenverbindet #teamspirit #laufenmachtglücklich 

‹ Zur Liste